Mittwoch, 14. März 2018

Tour 4.1 (Santa Maria da Feira nach Avintes)


14.03.18

Santa Maria da Feira lag nicht unmittelbar auf unserer Strecke. Wir wollten nach Aveiro zur Geostation Serra da Freit, dann weiter nach Passadicos do Paiva und über Arouca nach Porto. Der Grund für den kleinen Umweg über Santa Maria da Feira ist der Ablauf meiner NOS SIM-Karte, die ich hier vor Ort verlängern möchte. Trotz intensiver Suche ist die Niederlassung an der angegebenen Adresse nicht zu finden.

Aufgrund des anhaltenden Regens ändern wir nochmals unsere Tour und fahren nun direkt Richtung Porto nach Vila Nova de Gaia zu NOS, am Südufer des Douro, anschließend zum Stellplatz nach Avintes, zum Camping Parque Biológico da Gaia (41°05'49''N, 08°33'21''W).


Hier werden wir zwei Tage "ausharren", bis die Schlechtwetterfront abzieht. In der Zwischenzeit werden wir, sobald der Regen eine Ruhepause einlegt, den Parque Biológico da Gaia besuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen