Sonntag, 11. März 2018

Tour 3.2 (Auf dem Campingplatz in Coimbra)


11.03.18

Der Campingplatz, bzw. die Stellplätze auf Grasboden versinken im Wasser. Einige wenige Minuten hellt sich der Himmel auf, um sich danach wieder zu verdunkeln. Zum Regen gesellt sich Gewitter. Das einzige was wir tun können ist ausruhen und den richtigen Zeitpunkt abpassen, um mit Zora Gassi zu gehen. Gut, Wäsche wird auch gewaschen, da ein Wäschetrockner vorhanden ist. Frühstücken, Geschirr abwaschen, abtrocknen; Mittagessen zubereiten, Geschirr abwaschen, abtrocknen; Abendessen, Geschirr abwaschen, abtrocknen. Das ist es dann auch. Der Fernseher läuft im Dauerbetrieb, der Laptop hat kaum eine Ruhephase.

Mein Freund Jürgen schreibt vor kurzen unter anderem in seiner eMail: "Bei den Fotos würde ich mir ab und zu mal wünschen, dass auch Joachim mal zu sehen ist. Young-Ran war ja 3 - 4 mal zu sehen. Aber nichts vom Fotografen selber. Mit Handys kann man auch Selfies machen. Auch mit Landschaftsansichten. Oder einfach Young-Ran mal das teure Teil in die Hand drücken. Und dann »Mann mit Hund am Meer« oder so".

Da ich lieber hinter der Kamera als davor stehe, komme ich dem Wunsch von Jürgen nach und stelle auch mal eine Aufnahme von mir in den Blog.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen